ANNIKA Pfeiffer

  Hey, ich bin Annika.

Ich arbeite als Körper- und Bewusstseinstrainerin, zertifizierte Aroma Expertin und ganzheitliche Ernährungsberaterin.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg der Heilung, Optimierung und Potentialentfaltung.

 

Heidi - die Gründerin von diesem Ort hier - und ich kennen uns seit 2016. Von Beginn an spürten wir tiefe Connection. Wir ziehen an einem Strang, haben gemeinsame Werte und Visionen.

In Beratungen, Coachings und Workshops teile ich nun auch in diesem Team mein Wissen, kreiere und halte Räume für echte Begegnungen. Einzeln oder in Gruppen wird Entspannung, Bewegung, das Fühlen, Spiritualität, Weiblichkeit, Kreativität und Kommunikation auf neue Art erfahren. 

 

Mein Ziel ist es, mit einfachen und genialen Tools (Werkzeugen), ätherischen Ölen, Musik, Energiearbeit und meiner Hellfühligkeit neue und bewegende Erfahrungen zu ermöglichen, die zu tiefen Einblicken und Verständnis für die eigene innere oder andere Welten führt. Ich erforsche, lehre und trainiere, wie die Steuerung der eigenen Gefühle und Gedanken, die (Rück-)Verbindung mit Natur & Kosmos zu Erfolg und Fülle führen können und wie Liebe erfahren und gelebt werden kann.

 

Mein erster Schrei:

1984

Sternzeichen:

Wassermann 

Aszendent:

Zwilling

 

Teil dieses Teams:

seit 2021

Lieblingsprodukt:

Deocreme mit Bergamotte

 

Was ich auch bin:

unbeschreiblich, lustig, Mama und seit über 12 Jahren in lebendiger Beziehung mit meinem Mann, mit dem ich auch Musik produziere