Ich bin Heidi Riebel, Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Inhaberin der Fühlbar-Berlin.

Die Liebe zum Detail, zur Kreativität und zu natürlicher Schönheit inspirieren mich und lassen mich immer wieder neue und nachhaltige Produkte fertigen. 

 

Hallo, ich bin Eileen und in der Fühlbar Berlin hauptsächlich für die kreativen Workshops zuständig. Meine Erfahrung als Workshopleiterin bietet euch ein ausgeprägtes know-how.

Mit mir könnt Ihr auch in Englisch über eure Wünsche sprechen. 

 

Mehr Infos unter Kursleiterin Eileen.

Ich bin Sabrina. Ich arbeite in der Fühlbar Berlin als Assistenz der Geschäftsleitung. Egal ob Anfragen, Angebote, Beratung zu Produkten oder Herstellungsabläufe, ich bin die richtige Ansprechpartnerin für eure Anliegen.


Hallo, ich bin Jenny und seit über einem Jahr Teil des Teams. Ich berate euch gerne vor Ort, am Telefon oder per Mail zu unseren DIY Paketen. 

Ich packe eure Bestellungen liebevoll zusammen, gerne auch mit einer persönlichen Nachricht, schreibt mir einfach dazu.

Hallo, ich bin Annika, ich leite viele neue Kurse in der Fühlbar Berlin.

Schaut gerne bei den neuen Kursen rein. Bei Fragen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Mehr Infos unter Kursleiterin Annika.

Ich bin Britta, ich freue mich mit euch wieder aufregende "Seifen sieden" Kurse zu machen. Eure persönlichen Wünsche, für eure eigene Naturseife, könnt ihr gerne im Kurs mit mir besprechen.