Ich bin Jenny. Ich arbeite als Workshop Koordinatorin in der Fühlbar Berlin. Du möchtest einen Termin bei uns buchen oder planst ein individuelles Event in unserer Manufaktur oder bei dir zu Haus? Egal ob vor Ort, am Telefon oder per Mail.  Ich berate dich gern zu unseren Workshop- und DIY Angeboten.

Ich bin Heidi Riebel, Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Inhaberin der Fühlbar-Berlin.

Die Liebe zum Detail, zur Kreativität und zu natürlicher Schönheit inspirieren mich und lassen mich immer wieder neue und nachhaltige Produkte in unserer hauseignen Manufaktur fertigen. Hin und wieder lasse ich euch in meinen "Seife sieden" Workshops an meinem Wissen und meiner Begeisterung teilhaben.

 

Ich bin Sabrina. Ich arbeite in der Fühlbar Berlin als Assistenz der Geschäftsleitung. Egal ob Anfragen, Angebote, Beratung zu Produkten oder Herstellungsabläufen. Ich bin die richtige Ansprechpartnerin für Ihre und eure Anliegen.


Hallo, mein Name ist Helena (Bild folgt).

 

Ich freue mich auf euch.

Hallo, ich bin Annika, Aroma- und Ernährungsberaterin sowie Coach. Ich leite einige neue Kurse in der Fühlbar Berlin. Spiritualität, Weiblichkeit und Bodypositivity sind genau mein Ding.

Schaut euch gerne unsere Angebote an. Bei Fragen, stehe ich euch gern zur Verfügung.

Ich bin Britta, ich freue mich mit euch wieder aufregende "Seife sieden" Kurse zu machen. Eure persönlichen Wünsche, für eure eigene Naturseife, könnt ihr gerne im Kurs mit mir besprechen.

Hallo, mein Name ist Tina (Bild folgt). Ich bin gelernte Erzieherin und freue mich auf viele kreative Kurse mit euch. Gemeinsam lassen wir individuelle Kindergeburtstage zu einem tollen Event werden. Ich freue mich auf euch.