HEIDI RIEBEL

 

Meine Name ist Heidi Riebel, ich bin zertifizierte Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin.

Da mich zunehmend mehr Kunden auf mein fundiertes Wissen zu verschiedensten Themen im Bereich Ernährung und Gesundheit ansprechen und auch in unserem Shop viele Kunden mit unterschiedlichen Anliegen zu uns kommen und um Rat bitten, habe ich mich dazu entschlossen wieder regelmäßig Termine anzubieten zu folgenden Themen:

 

Ernährungsberatung /-umstellung

Fasten

Hautbeschwerden

Akupunktur

METAVITAL

 

Frage hier gerne deinen Termin an, in denen wir uns kennenlernen, gemeinsam deine Ist-Situation anschauen und prüfen, wie ich dir helfen kann Schmerzen zu lindern, Probleme anzugehen und im besten Fall, dein persönliches Wohlfühlgefühl wieder zu erlangen.

 

 

Du hast Fragen? 

Kein Problem! 

Schreib mir gerne...

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.