Eileen Schröder

Hi, mein Name ist Eileen Schröder. 

Ich bin Coach, Kursleiterin, Künstlerin und Musikerin aus Berlin. Ich bin seit 2018 Teil des Teams der Fühlbar Berlin und leite Workshops im kreativen Bereich. 

 

Basierend auf meiner Erfahrung, im Bereich der Psyche und meiner aktuellen Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, biete ich hier in der Fühlbar nun ganzheitliches Coaching an.

Des Weiteren spiele ich seit 8 Jahren Percussion Instrumente.

Mit meiner Kollegin Annika Pfeiffer werde ich euch einführen in die Welt der Spiritualität,

Entspannung und Rituale,  indem ich zum Beispiel auch Steeldrum spiele.

 

Im Privaten male ich gern mit Öl auf Leinwand, auch beim designen der Produkte lasse ich meine Kreativität mit einfließen.

Als Teil des Teams sind mein Humor, meine Kreativität, meine Wandelbarkeit, mein Einfühlungsvermögen das, dass womit ich wirke. In meinen Coachings (Einzelsitzunge), sowie unseren Workshops in Gruppen ist mein Ziel:

Durch klientenzentrierte Arbeit möchte ich  Menschen auf emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene unterstützen und dabei begleiten, wie man sich selbst erfahren und Einklang bringen kann, auch mit dem was uns umgibt.

 

Mein erster Schrei:

1997

Sternzeichen:

Schütze

Aszendent:

Jungfrau

 

Teil dieses Teams:

seit 2017

Lieblingsprodukt:

Duschmousse 

 

Was ich auch bin:

Künstlerin, Musikerin, Entertainerin, Berliner Schnauze und Ritualmeisterin